Offizieller Launch-Trailer von Mass Effect 3Auch an diesem Wochenende erwartet dich bei Mass Effect 3 wieder ein Multiplayer-Event. Der Startschuss für Operation Resurgence fällt am morgigen Samstag, den 14.04.2012 um 2 Uhr unserer Zeit, enden wird das Event dann am Montag, den 16.04.2012 um 14 Uhr.

Wie der Name der Operation schon erahnen lässt, steht bei diesem Event der neue Multiplayer-DLC „Resurgence“ im Mittelpunkt, der seit Kurzem kostenlos zum Download zur Verfügung steht. Der DLC beinhaltet neben neuen Charakteren und Waffen auch zwei neue Maps, die bei Operation Resurgence eine wichtige Rolle spielen.

Spielst du im Rahmen des Events auf den beiden neuen Maps „Firebase: Condor“ und „Firebase: Hydra“, erhältst du 10% mehr Erfahrungspunkte. Alle Spieler, die am Wochenende mit aktiviertem Resurgence-DLC teilnehmen, können sich in der darauffolgenden Woche zudem über ein „Reserves Pack“ freuen, das eine neue Klasse freischaltet. Verfügbar sein wird die Operation nur für PC- und Xbox 360-Spieler. Wichtig, um am Event teilnehmen zu können: “Gameplay-Feedback hochladen” muss in den Online-Optionen auf “ein” gesetzt sein.

Du rettest die Welt noch nicht vor den Reapern? Dann wird es jetzt aber höchste Zeit! Wo du Mass Effect 3 aktuell zu einem guten Preis bekommst, erfährst du in unserem Mass Effect 3 Key-Preisvergleich.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche