Operation Exorcist bei Mass Effect 3In Mass Effect 3 läuft vom 27.04.-29.04.2012 ein weiteres Multiplayer-Event. Operation Exorcist startet am morgigen Freitag um 14 Uhr und läuft bis zum kommenden Montag um 13 Uhr. Mehr zu den Zielen und Belohnungen erfährst du in diesem Artikel.

Das Alliiertenziel bei Operation Exorcist ist es, 1.000.000 Cerberus-Phantome zu töten. Wird dieses Ziel erreicht, winkt allen Teilnehmern ein Victory Pack. Das Teamziel ist es, bis zur Extrahierung auf irgendeiner Karte und mit irgendeinem Feind im Schwierigkeitsgrad Gold zu überleben. Schaffst du das, gibt es als Belohnung ein Commendation Pack.

Operation Exorcist wird ausschließlich auf dem PC und der Xbox 360 stattfinden. Um am Event teilnehmen zu können, muss „Gameplay-Feedback hochladen“ in den Online-Optionen auf „Ein“ gestellt sein!

Mass Effect 3 ist seit dem 08.03.2012 in Deutschland erhältlich. Du rettest die Welt als Commander Shepard noch nicht vor den Reapern? Wo du das Spiel aktuell zu einem guten Preis bekommst, erfährst du in unserem Mass Effect 3 Key-Preisvergleich!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "Mass Effect 3: Operation Exorcist – Weiteres Multiplayer-Wochenende"

Gold O.o Ohje da bin ich bisher noch nie über Welle 7 gekommen 😀

Gold ist bei mir schon mein täglich Brot ^^
man braucht nur ein anständiges Team… und ein wenig können 😛

Jo habs inzwischen auch hinbekommen ^^ mein Hauptproblem war das ich mich immer sehr auf meine Waffe auslegt habe, aber bei Gold sind eher die Skills im Vordergrund.