Multiplayer-DLC Rebellion Pack bei Mass Effect 3Bereits Mitte Mai sickerten erste Informationen zu einem neuen Multiplayer-DLC für Mass Effect 3 durch, nun kündigte BioWare das neue Inhaltspack auch offiziell an! „Rebellion Pack“ wird ab dem 29.05.2012 für Xbox und PC verfügbar sein, für PlayStation in Europa am 30.05.2012.

Rebellion Pack beinhaltet die beiden neuen Karten „Feuerstellung Jade“ in einer salarianischen STG-Basis auf Sur’Kesh und „Feuerstellung Göttin“ auf der Asari-Heimatwelt Thessia. Freuen kannst du dich zudem über 6 neue freischaltbare Charaktere: Ex-Cerberus-Experte und -Frontkämpfer, Vorcha-Soldat und -Wächter sowie der männliche quarianische Techniker und Infiltrator.

Beinhalten wird der kostenlose DLC neben den neuen Karten und Charakteren auch neue Waffen wie Cerberus Harrier und Reegar-Carbine, einen neuen Ausrüstungsslot und ein neues Missionseinsatzziel. Verfügbar sein werden die Inhalte ab dem 29.05.2012 auf Xbox Live und dem Origin-Client, am 30.05.2012 in Europa dann auch im PlayStation Network. Weitere Informationen zum Rebellion Pack findest du in der offiziellen Ankündigung.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche