Charaktere in Mass Effect 3Wie Bioware mittlerweile offiziell bestätigte, wird der erste DLC „From Ashes“  von Mass Effect 3 pünktlich zum Launch des Spiels zur Verfügung stehen. Producer Michael Gamble verriet jetzt erste Details zu den Zusatz-Inhalten, die Käufern der N7 Collector’s Edition kostenlos zur Verfügung stehen werden.

Der DLC „From Ashes“ war kurzzeitig im Xbox LIVE – Marktplatz sichtbar gewesen. Daraufhin bestätigte Michael Gamble im Forum offiziell, dass „From Ashes“ zusammen mit dem eigentlichen Spiel für alle Plattformen erscheinen wird. Mittlerweile gab Gamble nun auch erste offizielle Informationen zum DLC bekannt.

Laut Gamble wird „From Ashes“ das „Prothean Squad Mate“, eine neue Mission auf Eden Prime, eine neue Waffe sowie ein alternatives Aussehen für alle Squad Mates beinhalten, das sich jedoch nicht mit den in der CE beinhalteten Looks überschneiden soll.

Desweiteren betonte Gamble in seinem Beitrag, dass es sich bei Mass Effect 3 um ein komplettes – und großes – Spiel handele. Der Inhalt von „From Ashes“ sei optional und von einem separaten Team nach der Fertigstellung des Hauptspiels entwickelt worden. Mass Effect 3 wird in Deutschland am 08.03.2012 erscheinen.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche