Charaktere in Mass Effect 3Anfang April erschien für Mass Effect 3 der erste Multiplayer-DLC „Resurgence Pack“, ein weiterer Multiplayer-DLC namens „Rebellion“ scheint jedoch bereits in den Startlöchern zu stehen. Erste Informationen waren scheinbar versehentlich für kurze Zeit auf der Webseite von Sony Hongkong verfügbar.

Wie Kotaku berichtet, enthüllte Sony Hongkong – absichtlich oder nicht – den neuen DLC „Rebellion“ für Mass Effect 3. Die Multiplayer-Erweiterung soll die beiden neuen Karten „Firebase Jade’s jungle reservoir“ und „Firebase Goddess on Thessia“ sowie drei neue Waffen und Verbrauchsgüter beinhalten. Zudem beinhaltet der DLC sechs neue Klassen: Quarian Engineer und Infiltrator, Vorcha Soldier und Sentinel sowie Phoenix Adept und Vanguard.

Die Informationen sind mittlerweile wieder von der Sony-Webseite verschwunden. Eine offizielle Ankündigung des DLCs seitens BioWare gibt es aktuell noch nicht, wir halten dich aber natürlich auf dem Laufenden, sobald es Neuigkeiten dazu gibt.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche