Mass Effect 3 DLC Vergeltung

Sieben Monate nach seinem Release am 8. März 2012 begeistert Mass Effect 3 auch heute noch tausende Fans der Spielreihe. Kein Wunder, sorgt Bioware doch stets für neue Inhalte in dem beliebten Sci-Fi Unversum. Im offiziellen Blog spricht der Entwickler nun über das kommende Herausforderungssystem.

Mit dem kommenden Herausforderungssystem erwarten die Spieler demnächst hunderte von neuen Multiplayer-Herausforderungen. Für diese wird man mit Herausforderungspunkten belohnt. Für den Abschluss der Gold-Herausforderungen belohnt das System die Spieler mit einem einzigartigen Banner und einem Titel für die Multiplayer-Lobby.

Um dem Spieler die Möglichkeit zu lassen, mehr Punkte zu sammeln, können die Gold-Herausforderungen mehrmals abgeschlossen werden. Zu diesem Zweck wurde eine zusätzliche Rangliste eingeführt, um dem Spieler den Überblick über gesammelte Punkte zu ermöglichen.

Die Wochenend-Herausforderungen sollen zukünftig wöchentlich stattfinden, anstelle wie derzeit nur alle zwei Wochen. Außerdem erhalten die Spieler ihre Belohnungen nun sofort nach dem Abschluss der Herausforderungen. Die Warterei auf den nächsten Dienstag, wie derzeit üblich, entfällt dabei komplett. Die Originalmeldung kannst du im Developer-Blog von BioWare lesen.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche