Mass Effect 3 E3 GI CoverMit der Veröffentlichung des letzten Story-DLCs “Citadel” ging die umfangreiche Geschichte um Commander Sheppard zu Ende. Wie Publisher Electronic Arts nun bekanntgab, werden die Entwickler von BioWare auf der kommenden Rollenspielmesse PAX East in Boston dabei sein, um gemeinsam mit denFans einen letzten Blick auf die wichtigsten Momente der Mass Effect-Trilogie zu werfen.

Ein Rückblick mit den Entwicklern

Nach dem würdigen Abschluss der umfangreichen Mass Effect-Geschichte wollen die Entwickler von BioWare noch einmal ihre Fans treffen, um gemeinsam einige der wichtigsten Momente aus der Trilogie Revue passieren zu lassen.

Zu diesem Zweck werden die Macher auf der kommenden Rollenspielmesse PAX East in Boston dabei sein, um am Samstag, den 23. März 2013 um 20:00 Uhr auf der Hauptbühne der Messe mit Fans über die Themen des Spiels zu diskutieren. Die Show wird von Geoff Keighley von Spike TV begleitet und moderiert.

Das bietet der letzte DLC

Am 5. März 2013 wurde der DLC “Citadel” veröffentlicht. Der neue Download-Content gibt den Fans noch ein letztes Mal die Gelegenheit, ihre liebgewonnenen Charaktere wiederzusehen. Im Verlauf der DLC-Story können die Spieler zur Hauptstadt des Citadel-Rats zurückkehren und sich einer neuen Bedrohung entgegenstellen. Während der Mission trifft man Shepards langjährige Freunde aus der kompletten Mass Effect-Reihe und bekommt die Möglichkeit, auch ein paar frühere Romanzen wieder aufleben lassen.

Neben der neuen Geschichte können die Spieler alle Gruppenmitglieder der Mass Effect-Trilogie in der Armax-Kampfarena einsetzen, um verschiedene Szenarien zu erleben und wiederkehrende Wellen von Gegnern zurückzuschlagen. Anschließend geht es in das Silver Coast Casino der Citadel oder in Commander Shepards Unterkunft auf der Station, die mit neuer Einrichtung ausgestattet werden kann.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "Mass Effect 3: BioWare lässt Trilogie auf der PAX East Revue passieren"

Versuchen die da gerade so etwas wie einen langzeit Wert ins Spiel einzubauen? Ein Jahr danach und dann auch noch kostenpflichtig? Nein danke, ich habe die Hauptquest durch mir reicht das vollkommen.