Mass Effect 3 erscheint für die Wii UMass Effect 3 wird als Launch-Titel für die Wii U erscheinen, das gab Nintendo auf einer Pressekonferenz im Rahmen der E3 bekannt. Die Wii U wird laut Nintendo im Weihnachtsgeschäft 2012 auf den Markt kommen und auch Mass Effect 3 soll für die Konsole zu diesem Zeitpunkt veröffentlicht werden.

Viele Informationen zur Wii U-Version von Mass Effect 3 gibt es derzeit noch nicht. Auf der offiziellen Facebook-Seite des Spiels bestätigte BioWare bisher nur, dass das Spiel tatsächlich als Launch-Titel für die Wii U während des Weihnachtsgeschäfts 2012 erscheinen soll.

Neben Mass Effect 3 werden im Lineup der Wii U natürlich auch diverse etablierte Spiel-Marken von Nintendo zu finden sein. Freuen können sich Wii U-Spieler u.a. auf New Super Mario Bros. U, Pikmin 3 und Wii Fit U. Auch zahlreiche Spiele weiterer Publisher sind im Lineup enthalten, darunter neben Mass Effect 3 u.a. Assassin’s Creed 3 und DarkSiders 2. Einen Blick auf weitere Spiele kannst du im folgenden Trailer werfen.

Wii U – Lineup E3 Trailer


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "Mass Effect 3: Auf der E3 als Launch-Titel für die Wii U angekündigt"

Ja gut ME 3 ist ja nun schon etwas älter also nicht mehr so spannend 😀