Vor wenigen Minuten startete bei Farmerama das Marzanna-Event. Nachdem diese Aktion im März bereits in der polnischen Sprachversion stattfand, steht sie dir nun auch in der deutschen Version von Farmerama zur Verfügung. Im Rahmen des Events erwarten dich die neue Questreihe „Marzanna“ in der Farmhalle und jede Menge Narzissen. Die Marzanna endet am kommenden Samstag, den 09.04.2011 um 23:59 Uhr .

Die Narzissen springen während der Ernte munter aus deinen Feldern, Bäumen und Ställen. Du benötigst diese bei manchen der 6 Aufgaben der Questreihe! In Kürze findest du bei uns auch eine Übersicht aller Aufgaben von „Marzanna“.

Update: Hier gehts zur Übersicht aller Aufgaben der Questreihe „Marzanna“!

Wichtig: Hast du die Aufgaben des Marzanna-Events bereits in der polnischen Version gemacht, kannst du jetzt nicht nochmal mitmachen! Falls du das Marzanna-Item gelöscht hast, weil es Probleme machte, wird es dir jedoch nachgebucht.

Übrigens gibt es auch Neuigkeiten zur Zucht: Wie Bigpoint heute mitteilte, soll es vielleicht schon nächste Woche möglich sein, neben Schafen auch verschiedene Hasen zu züchten. Es gibt Gerüchte, dass diese z.B. flauschig oder ganz weiß sein sollen und manche auch große Propellerohren haben werden!

» Mehr zu Farmerama


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!