Marvel Heroes - GameplayWer bisher kein Glück hatte und keinen Key für die geschlossene Beta des Online-Rollenspiels Marvel Heroes ergattern konnte, kann an diesem Wochenende die Gelegenheit nutzen und das Spiel im Rahmen eines Open Beta-Events ausführlich testen. Die Open Beta wird noch bis zum kommenden Montag, den 6. Mai um 19 Uhr laufen.

Wer schon immer mal Lust hatte, sich als einer der Marvel-Superhelden im Stile von Path of ExileDiablo 3 online durch die Gegnerhorden zu schnetzeln, hat jetzt die Möglichkeit, einen ausführlichen Blick auf das kommende MMO Marvel Heroes zu werfen.

Im Zuge des Kinostarts von Iron Man 3 veranstalten die Entwickler von Gazillion Entertainment ein Open Beta-Event, dem sich jeder kostenlos anschließen kann. Dazu ist lediglich eine Registrierung auf der offiziellen Webseite nötig, um den Client des Spiels herunterladen zu können. Wer bereits vorher Marvel Heroes gespielt hat, kann sich den Download sparen und stattdessen den bereits installierten Client auf den aktuellsten Stand patchen.

Die finale Version des Spiels wird voraussichtlich am 4. Juni 2013 an den Start gehen. Spieler, die sich am Gründerprogramm beteiligten, dürfen sich bereits am 29. Mai 2013 in die Abenteuer stürzen. Zum offiziellen Start wollen die Macher außerdem den PvP-Modus und Diablo-ähnliche Boss-Kämpfe integrieren. Charaktere, die während der Open Beta erstellt werden, werden NICHT in die finale Version des Spiels übernommen.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!