Marvel Heroes - Iron ManIm Action-MMO Marvel Heroes haben Marvel-Fans die Möglichkeit, in die Rolle zahlreicher Superhelden aus dem vielfältigen Comic-Universum zu schlüpfen, darunter auch in die des Multimilliardärs Anthony Edward „Tony“ Stark aka Iron Man. Zur Feier des kürzlich in den Kinos gestarteten dritten Teils der Filmreihe wird der Charakter mit neuen Anzügen im Spiel ausgestattet.

Zur Feier des Kinostarts von Iron Man 3 in Nordamerika am 3. Mai 2013 wurde von Gazillion Entertainment am vergangenen Wochenende ein Open Beta-Event in Marvel Heroes veranstaltet, im Rahmen dessen die Iron Man-Fans auch neue Rüstungen für ihren Superhelden ausprobieren durften. Darunter waren der aus dem Film bekannte “Mark 42”-Anzug, die Artillerie-Panzerung “Mark 17” sowie die auf Geschwindigkeit optimierte “Mark 40”-Rüstung.

Im Spiel haben die Anzüge unterschiedliche Eigenschaften, von denen der Charakter im Kampf profitieren kann. So kann der Artillerie-Anzug “Mark 17” mit mächtiger Feuerkraft aufwarten, die auch den härtesten Gegner in die Knie zwingt. Mit der Tarnfähigkeit der “Mark 16”-Panzerung kann man sich hervorragend an seine Feinde heranschleichen, während die “Mark 40”-Rüstung eher auf Geschwindigkeit ausgelegt ist.

Die Rüstungen sind ein Bestandteil der Premium-Pakete und können im Marvel Heroes-Shop erworben werden. Einige dieser Kampfanzüge kannst du in dem folgenden Trailer bestaunen. Viel Spaß!

Marvel Heroes – Iron Man 3 'Specialty Suits' Trailer


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!