Marvel Heroes Beta

Bei Gazillion Entertainment laufen die Vorbereitungen für den Start der ersten Closed Beta des Action-Onlinespiels Marvel Heroes auf vollen Touren. Community-Manager Stephen Reid, der bereits für Star Wars: The Old Republic als CM tätig war, liefert in einem Blog-Beitrag nun die ersten Informationen zu den Beta-Teilnahmebedingungen des Superhelden-MMOs.

Seit dem letzten Aufruf der Entwickler zur Beta-Registrierung wurden zahlreiche Rückmeldungen empfangen. Der nächste Schritt erlaubt nun die Registrierung eines eigenen Accounts für den anstehenden Betatest. Bevor die Bewerber jedoch eine Einladung erhalten, werden von den Entwicklern noch Umfragen verschickt, um mehr über die potentiellen Teilnehmer zu erfahren. Anschließend werden die Umfragen eingesammelt und ausgewertet. Die ausgewählten Teilnehmer erhalten dann per Mail eine Einladung zum Beta-Test.

Die erste Gruppe der Beta-Teilnehmer soll noch relativ klein und überschaubar ausfallen. Die Entwickler begründen das mit einer besseren Übersicht und einer besseren Möglichkeit, nützliches Feedback zum Spiel zu sammeln. Man möchte außerdem nicht einer großen Menge an Spielern ein unfertiges Spiel präsentieren, da das Superhelden-MMO sich immer noch in einer Entwicklungsphase befindet. Es ist jedoch geplant, für spätere Beta-Sessions weitere Spieler einzuladen.

Stephen Reid weist darauf hin, dass Marvel Heroes sich noch nach wie vor in der Entwicklung befinde und dass es sich bei der Closed Beta um einen Test einer unfertigen Spiel-Version handele. „Es geht dabei nicht darum, das Spiel Probe zu spielen, oder früher in das MMO einzutauchen. Jedem Bewerber sollte das von vorneherein klar sein“, so Reid. Möchtest du dich auch für die Closed Beta von Marvel Heroes anmelden? Dann besuche die offizielle Webseite des Spiels!

Marvel Heroes: PAX 2012 Trailer – Daredevil cleans up Hell's Kitchen


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!