Marvel Heroes - Closed Beta Keys

Am 04.06.2013 feiert das Free2Play-MMO Marvel Heroes sein offizielles Release. Du würdest gerne schon vorher einen Blick in das Spiel werfen und mit Thor, Wolverine, Spider-Man und Co. spannende Abenteuer erleben? Dann schnapp dir jetzt bei uns einen Closed Beta-Key für das kommende Beta-Wochenende, das vom 19.04.-22.04.2013 stattfindet.

Jetzt Closed Beta-Key sichern

Marvel Heroes ist ein kostenloses MMO aus der Feder von David Brevik, dem Schöpfer von Diablo und Diablo 2, das im Marvel Universum angesiedelt ist. Im Spiel schlüpfst du in die Rolle eines Marvel-Superhelden, um zusammen mit deinen Freunden zu verhindern, dass Doctor Doom die Welt zerstört!

Neugierig geworden? Dann schnapp dir jetzt einen Closed Beta-Key für Marvel Heroes:

Das Giveaway ist bereits beendet.

Die Keys gelten für das Beta-Wochenende vom 19.04.-22.04.2013. Los geht es am Freitag, den 19.04.2013 um 21 Uhr. Gespielt werden kann dann bis Montag, den 22.04.2013, ebenfalls um 21 Uhr.

Closed Beta-Key einlösen

Um deinen Closed Beta-Key einzulösen, registriere dich zunächst auf MarvelHeroes.com oder logge dich mit einem bestehenden Account ein. Klicke in der Account-Verwaltung anschließend rechts auf den Menüpunkt „Redeem Key“ und gib deinen Key ein.

Anschließend kannst du den Spiel-Client unter „My Downloads“ herunterladen und loslegen, sobald das Beta-Wochenende gestartet ist!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "Marvel Heroes: Jetzt Closed Beta-Key für das Beta-Wochenende vom 19.04.-22.04.2013 sichern"

Ochja reinschauen kann man ja mal gesehen habe ich bis jetzt noch nicht viel von. Einen geschenkten Gaul schaut man ja nichts ins maul, nicht wahr.^^

Ich finde es gar nicht so schlecht außer das da meiner Meinung nach zu viele Effekte über den Bildschirm fliegen. Da bekommt man schon echt Augenkrebs manchmal.
Was ich wirklich klasse finde ist der Comic der da erzählt wird :3