Marvel Heroes - Closed Beta angekündigtWie Gazillion Entertainment am Donnerstag bekanntgab, wird das Free2Play-Action-MMO Marvel Heroes am 01.10.2012 in die Closed Beta starten. Auf der offiziellen Webseite des Spiels ist ab sofort eine Registrierung für die geschlossene Testphase möglich.

Marvel Heroes ist ein kostenlos spielbares Action-MMORPG, das unter der Führung von David Brevik entsteht, der als Vater von Diablo gilt. Angesiedelt im Marvel-Universum kombiniert das MMO den aus Action-RPGs und MMOs bekannten Gameplay-Style mit einer ganze Reihe von Marvel-Helden. Im Spiel wirst du die Möglichkeit haben, in die Rolle von Iron Man, Thor, Wolverine, Hulk und Co. zu schlüpfen und zusammen mit deinen Freunden Doctor Doom zu stoppen, der die Welt zerstören will.

Die ersten Spieler werden im Rahmen der in rund drei Wochen startenden Closed Beta einen Blick ins Spiel werfen können. Wie Gazillion Entertainment nun bekanntgab, wird die geschlossene Testphase am 01.10.2012 starten. Auf der offiziellen Webseite des Spiels kannst du dich bereits mit deiner E-Mail-Adresse für die Beta registrieren und wirst mit etwas Glück als Tester ausgewählt.

Einen ersten Eindruck vom Spiel vermittelt auch der jüngst im Rahmen der PAX East präsentierte neue Gameplay-Trailer:

Marvel Heroes: PAX 2012 Trailer – Daredevil cleans up Hell's Kitchen


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "Marvel Heroes: Closed Beta des Action-MMORPGs startet im Oktober"

Noch mehr Superhelden MMOs, aber ja anschauen werde ich es mir sicherlich, aber obs gleich die Beta wird,glaube ich erst einmal nicht.

Warum weiß ich das sie alle Wolverine spielen werden 😀

Puh, geht es nur mir so, dass ich weniger Lust auf das Spiel habe NACHDEM ich den Trailer geguckt habe? oO

Der ist ja total schlecht, vor allem die total übertriebenen und unpassenden Schussanimationen… Hallo?

Joa denke ich werde auch mal rein schauen