Wie das Farmerama-Team heute verriet, wird dich im Spiel in etwa 2 Monaten eine tolle neue Funktion erwarten: Das „Weiterverarbeitung-Feature„. Dieses wird es dir ermöglichen, deine Farm-Erzeugnisse weiterzuverarbeiten. Den Anfang werden die Marmeladenfabrik und die Bäckerei machen.

Voraussetzung für die Nutzung des Features wird ein etwas höheres Level sein. Weitere Infos zur neuen Funktion konnte das Team leider noch nicht verraten, im Forum kannst du jedoch Ideen für Marmeladen- und Backrezepte posten.

Die Vermutung liegt also nahe, dass dir in den neuen Gebäuden verschiedene Rezepte zur Verfügung stehen werden, mit denen du dann verschiedene Marmeladen bzw. Backwaren produzieren kannst. Aus dem Thread im Forum geht außerdem hervor, dass jedes Backrezept wohl die Zutat Salz und jedes Marmeladenrezept die Zutat Gelierzucker enthalten wird, die zu diesem Zweck vermutlich neu ins Spiel kommen.

Sobald es weitere Infos zur Weiterverarbeitung bei Farmerama gibt, erfährst du es natürlich hier bei uns auf Gameplorer.de! Und nicht vergessen: Morgen kehren die Aliens in Farmerama zurück!

» Mehr zu Farmerama


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!