Mit Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen: Sotschi 2014 hat Nintendo in der vergangenen Woche ein neues Party-Game veröffentlicht, das für einen bis vier Spieler ausgelegt ist und erneut mit zahlreichen bekannten Spielfiguren aus dem Nintendo-Universum aufwartet. Nun wurde auch ein neuer Launch-Trailer zum Spiel veröffentlicht.

Doch weshalb bringt Nintendo eine Woche nach dem Release noch einen Trailer? Nu,n zum einen ist das Spiel bisher nur in Europa und Australien verfügbar. In den USA wurde der Titel erst kürzlich veröffentlicht, während die japanischen Fans von Sonic, Mario und Co. sich noch bis Anfang Dezember gedulden müssen, um in den Genuss des Spiels zu kommen.

In Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen: Sotschi 2014 für die Nintendo Wii U können die Spieler in insgesamt 16 verschiedenen olympischen Disziplinen, wie Snowboarding, Eiskunstlauf, Bobfahren oder Curling mit bis zu vier Teilnehmern gegeneinander, im Koop-Modus und erstmals auch online antreten. Den neuen Launch-Trailer kannst du dir an dieser Stelle bei uns anschauen. Viel Spaß!

Mario & Sonic at the Sochi 2014 Olympic Winter Games – Launch Trailer

Anzeige

PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!