Mario Party 10: Vier neue Gameplay-Videos zeigen amiibo- und Bowser-Party-Modus, Minispiele und mehr

マリオパーティ10 紹介映像

Der Countdown läuft: In wenigen Wochen feiert mit Mario Party 10 der nächste Ableger der beliebten Spiel-Reihe von Nintendo auf der Wii U sein offizielles Release. Du kannst es kaum noch erwarten, endlich selbst loszulegen? Verkürzen kannst du dir die Wartezeit mit vier neuen Videos, in denen verschiedene Aspekte des Spiels genauer beleuchtet werden.

Alle vier Trailer sind zwar mit japanischem Kommentar, dennoch bekommt man aber einen sehr guten Eindruck von dem, was uns in Mario Party 10 erwartet. Im ersten Video, das wir oben eingebunden haben, werden die Features des Spiels im Überblick vorgestellt.

In den weiteren Videos, die du am Ende des Artikels findest, werden dann außerdem der amiibo Party-Modus sowie die verschiedenen Minispiele noch einmal näher beleuchtet. Abschließend gibts außerdem noch einen japanischen TV-Spot zum Spiel, in dem vor allem der Bowser Party-Modus im Fokus steht.

In Europa wird Mario Party 10 am 20. März 2015 erscheinen. Neben der Standard Version von Mario Party 10 ist außerdem eine spezielle Edition erhältlich, die Mario Party 10 und den neuen Mario-amiibo aus der Super Mario Collection beinhaltet. Dieser und fünf weitere neue amiibo werden ebenfalls an diesem Tag erscheinen.

amiibo × マリオパーティ10 紹介映像


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche