Es gibt Momente, da hat man Pech im Leben… und dann gibt es wieder Momente, in denen man so richtig Pech hat. So ergeht es auch dem Spieler in diesem Video – der hat erade so richtig Pech in Mario Kart 8 und man möchte wirklich Mitleid mit ihm haben… wenn es nicht so komisch wäre!

Mario Kart konnte schon immer ein recht gnadenloses Spiel sein. Da wird man von einem grünen Schildkrötenpanzer getroffen und weil es so lustig war, kommt ein roter gleich noch hinterher.

Der Spieler, den du unten im Video siehst, würde darüber nur lachen. Denn ihn hat es richtig böse erwischt. Anders gesagt: Er wird wohl eine Weile kein Mario Kart 8 mehr spielen.

Du solltest dir das Video vom YouTuber HowBoutGaming unbedingt anschauen, denn darin wirst du definitiv den unglücklichsten Mario Kart-Spieler aller Zeiten sehen.

Get Mario Karted


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche