In GTA 5 Online ist es relativ einfach, sich verschiedene Fahrzeuge unter den Nagel zu reißen. Doch es gibt immer wieder Vehikel im Spiel, die alles andere als leicht zu bekommen sind bzw. bei denen die Leute nicht mal wissen, wo es sie gibt. Der Mariachi Tornado ist genau solch ein Auto.

Um das Auto zu bekommen, muss man pünktlich sein! Das klingt zwar im ersten Moment merkwürdig, ist aber wichtig, da es nur zu bestimmten Uhrzeiten erscheint. Am leichtesten lässt sich die Uhrzeit 19 Uhr merken, denn dann erscheint das Auto auf einer Klippe (wo die Klippe ist, erfährst du im Video).

Doch das Auto ist nicht allein: Zwei Frauen sitzen am Steuer und werden von der Polizei verfolgt. Dein Ziel ist es jetzt, die Polizei und die beiden Frauen auszuschalten. Hast du das geschafft, kannst du dir das Auto schnappen und dein Eigen nennen.

Das Besondere an dem Auto ist, dass es verrostet ist und zwei Gitarren und einen Sombrero auf der Rückbank hat – es ist also nicht zu verwechseln mit dem Mariachi Tornado in der Grove Street! Wie du das Auto bekommst erfährst du auch nochmal im folgenden Video von Typical Gamer!

GTA 5 Secret Cars – "Mariachi Tornado" and Thelma & Louise Easter Egg! (GTA V Secret & Hidden Cars)


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche