Das neue Browsergame Upologus aus dem Hause upjers ist vor wenigen Minuten in die Closed Beta gestartet. Im Spiel, das im Februar angekündigt wurde, stehst du einem kleinen Zauberlehrling zur Seite, der sich aus Versehen in einen Kobold verwandelt hat. Nur mit deiner Hilfe kann er es schaffen, seine alte Gestalt wieder zu erlangen.

Eine deiner Aufgaben in Upologus ist es, dich um deinen Zauberlehrling zu kümmern und dafür zu sorgen, dass es ihm an nichts fehlt. Achtest du darauf, dass er immer genug zu Essen hat, genügend schläft und gebadet ist, wird es ihm leichtfallen, mächtige Runenzauber zu erlernen und sie im Kampf gegen Fabelwesen, die die Welt des Spiels bevölkern, einzusetzen.

So kommt dein Lehrling seinem großen Ziel Schritt für Schritt näher: Irgendwann ein Großmeister der Magie zu werden und sich in seine ursprüngliche Gestalt zurückzuverwandeln. Wann Upologus offiziell startet, steht derzeit noch nicht fest.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News

Kommentare zu "Magisches Browsergame Upologus in Closed Beta gestartet"

Bitte um eine Kaynummer ich würde es so gerne Spielen. Mfg.J Ulbrich