Vor knapp einem Monat hat Publisher gamigo das Browser-RPG Magic Campus angekündigt. Nun hat ein kleiner Kreis von Spielern im Rahmen des Alpha-Tests zum ersten Mal die Gelegenheit, einen Blick ins Spiel zu werfen!

Die auserwählten Spieler werden von über 600 Monsterarten erwartet. Diese gilt es es zu bekämpfen und einzufangen, denn in Magic Campus ist es dir möglich, deinen Begleiter selbst zu zähmen. Deine Begleiter, die über einzigartige Skills verfügen, kannst du trainieren und mit diversen Items ausstatten.

Desweiteren bietet Magic Campus ein Mentor-System, Tausende von Quests, rundenbasierte Kämpfe, ein umfangreiches Handwerks-, Verbesserungs- und Wirtschaftssystem sowie zahlreiche Community-Funktionen. Auf der offiziellen Seite des Spiels kannst du dich bereits für die Closed Beta registrieren. Ein offizieller Starttermin für Magic Campus steht derzeit noch nicht fest.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News