Magellan Days bei Seafight

Nach Kolumbus kreuzt heute und morgen ein weiterer bekannter Seefahrer auf den Meeren des Piraten-Browsergames Seafight.

Der Portugiese Ferdinand Magellan, der am 20.09.1519 unter spanischer Krone in See stach, um als Erster die Welt zu umrunden, gibt sich die Ehre. Und er lässt sich durch nichts und niemanden aufhalten.

Kämpfe gegen Magellans Flotte

Heute und morgen fahren vereinzelt besondere Schiffe über die Karte von Seafight, die sich selbst dann nicht aufhalten lassen, wenn sie beschädigt sind. Schaffst du es, eines der Schiffe zu vernichten, wartet eine fette Beute auf dich.

Die Event-Kanonen auf dem Marktplatz sind beim Kampf gegen die Flotte von Magellan wertvolle Helfer. Und noch ein Tipp: Freu dich nicht zu früh, wenn du denkst, du hast ein Schiff besiegt. Denn Magellan erhält regelmäßig Unterstützung…

» Mehr Informationen zu Seafight


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!