Der Markt in Mafia Wars 2In Mafia Wars 2 ist PvP (Was ist PvP?) bekanntlich ein wichtiger Aspekt. Hierzu gibt es eine spezielle Arena, wie z.B. den Friedhof, in dem du gegen andere Spieler antreten kannst und spezielle Belohnungen erhältst. Mit einigen speziellen Leveln gibt es die Möglichkeit, nahezu jeden Kampf in der Arena zu gewinnen. Wir zeigen wie!

Es gibt eine ganze Reihe Tipps, die du beachten kannst, um in der Arena besser abzuschneiden. Lies hierzu unbedingt Mafia Wars 2: 5 Tipps für die Kampfarena. Aber ganz selten hast du die Möglichkeit, nahezu unbesiegbar in der Arena zu sein!

Mafia Wars 2: Cheat zur Unbesiegbarkeit?

Den ersten Moment hast du mit Level 12. Ab Level 12 kannst du dir zum ersten Mal ein Fahrrad kaufen. Spare mit Level 10 und 11 genügend Geld, um dir direkt mit Level 12 das Fahrrad kaufen zu können.

Mit Level 12 wechselst du zum Neon Strip und besuchst den örtlichen Händler. Hier findest du das Low-Rider-Fahrrad für 8.800 Dollar. Kauf dir das Fahrrad und lege es im Inventar an. Das Fahrrad gibt dir u.a. 13 Angriff und 15 Verteidigung, was mit Level 12 einen riesigen Sprung bedeutet.

Wechsle nun zum Friedhof. Wenn du unbesiegbar sein möchtest, wähle dort Spieler die unter Level 12 sind. Diese können somit noch kein Fahrzeug haben und ihre Attribute sind damit deutlich schlechter als deine. Du kannst viele der Spieler mit 1-2 Schuss erledigen.

Aber selbst wenn du dir Level 12-Gegner aussuchst, wirst du meistens gewinnen. Viele der Level 12-Spieler haben sich noch kein Fahrzeug gekauft und sind dir damit ebenfalls weit unterlegen.

Unbesiegbar nach Level 12

Der Sprung wird vermutlich nie wieder so hoch sein wie mit Level 12. Aber auch danach kommen immer wieder Level, in denen neue Slots in deinem Inventar freigeschaltet werden, z.B. die Panzerung für den Unterkörper (Level 18), Schwere Waffen (Level 23), das Wasserfahrzeug (Level 30) oder die Rüstung für den Kopf (Level 35) .

Merke dir diese Level und kaufe dir sofort ein entsprechendes Item für den Slot. Wechselst du dann zur Arena, bist du wieder für kurze Zeit deutlich stärker als deine Gegner, die diese Slots noch nicht freigespielt haben!

Bonustipp: Je nachdem wie viele diesen „legalen Cheat“ nutzen, solltest du dich mit Level 11, Level 17, Level 22 etc. eher weniger in der Arena herumtreiben. 😉

Wenn du auch außerhalb dieser Level richtig gut sein willst, solltest du dir auch unseren Mafia Wars 2 Attribute Guide ansehen!