Das Facebook-Spiel Mafia Wars 2Vorgestern ging Mafia Wars 2, das neueste Social Game aus dem Hause Zynga, auf Facebook online. Seit gestern steht dir das Spiel nun auch im neuen Sozialen Netzwerk Google+ zur Verfügung. Das Spiele-Portfolio von Google+ umfasst damit mittlerweile 19 Spiele.

In Mafia Wars 2 kehrst du nach 5 Jahren Gefängnis nach Las Vegas zurück und stehst vor der Aufgabe, dir ein neues Revier aufzubauen. Von verschiedenen NPCs erhältst du Aufgaben, die dich u.a. in die PvP-Kampfarena Friedhof führen. Nach und nach baust du dein Revier immer weiter aus, was natürlich auch den einen oder anderen Rivalen auf den Plan ruft…

Google+ öffnete Ende September seine Pforten für alle Internet-Nutzer. Die meisten Spiele, die das Netzwerk bisher zu bieten hat, dürften dir bereits aus Facebook bekannt sein. Neben Mafia Wars 2 sind bei Google+ aktuell auch die Zynga-Spiele Zynga Poker und seit neuestem auch CityVille vertreten.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!