Madden NFL 15 - Luke KuechlyNeben FIFA 15NHL 15NBA Live 15 und EA Sports UFC, hat EA Sports dieses Jahr auch noch ein fünftes Sportspiel in der Mache, das im Zuge der E3-Pressekonferenz von Electronic Arts  ausführlich vorgestellt wird. Die Rede ist natürlich von Madden NFL 15, das noch dieses Jahr für die Konsolen von Sony und Microsoft erscheinen wird. Ein E3-Trailer zeigt, was uns erwartet.

Mit Madden NFL 15 will EA Sports einige Verbesserungen gegenüber dem Vorgänger bieten. So dürfen sich die Fans etwa über eine überarbeitete KI freuen. Versprochen werden zudem neue Features, wie die Pass-Rush-Tools, der Player-Lock-Kamerawinkel, die Open-Field-Tackling-Funktionen sowie das revolutionäre Crowd-Sourcing-System zum Ansagen von Spielzügen.

In puncto Optik und Atmosphäre darf man laut Electronic Arts ebenfalls einiges erwarten. So soll der Titel mit dynamischen Shows vor dem Spiel und in der Halbzeit aufwarten, detaillierte Spielerprofile bieten und stark verbesserte Grafik auf den Bildschirm zaubern.

Hierzulande wird Madden NFL 15 ab dem 28. August 2014 für Xbox 360, Xbox One, PlayStation 3 und die PlayStation 4 im Handel verfügbar sein.

Im Folgenden kannst du schon mal einen Blick auf den E3-Trailer werfen, in dem auch Luke Kuechly, der Linebacker der Carolina Panthers und Verteidiger des Jahres, einen Auftritt hat. Viel Spaß!

Madden 15 Gameplay | Official Trailer | E3 2014


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche