Auf der diesjährigen Electronic Entertainment Expo in Los Angeles, kündigte der Entwickler Avalanche Studios (Just Cause, Renegade Ops) im Rahmen der Sony-Konferenz den Titel Mad Max an. Dazu wurde ein eindrucksvolles SGI-Video präsentiert, das allerdings noch keinerlei Spielszenen erhielt. Diese werden nun erstmals im neuen Gameplay-Trailer “Soul of a Man” präsentiert.

Das postapokalyptische Third Person Open World Vehicular Combat Game wird sich zwar thematisch an der gleichnamigen Filmreihe aus den 80er Jahren (mit Mel Gibson in der Hauptrolle) orientieren, die Handlung des Spiels soll allerdings ganz eigene Wege einschlagen und losgelöst vom Original und dem kommenden Remake Mad Max: Fury Road erzählt werden.

Das Spiel wird sowohl zahlreiche Action-Einlagen aus der Third-Person-Perspektive bieten als auch mit spannenden Rennpassagen in typischer Mad Max-Manier aufwarten. Wie das Ganze in Aktion aussieht, kannst du dir im folgenden Trailer ansehen. Viel Spaß!

Official Mad Max "Soul of a Man" Gameplay Trailer


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche