Mach den Mods von Seafight Feuer unterm Hintern

Falls du es den Moderatoren und Admins vom Piraten-Browsergame Seafight schon immer mal so richtig zeigen wolltest, mach morgen beim großen Battle gegen das Team mit.

Battle gegen das Moderatorenteam

Am kommenden Sonntag hast du von 14-19 Uhr auf  Germany 3 die Gelegenheit, dem Moderatorenteam mal so richtig einzuheizen. Es gilt die Devise: Spieler gegen Moderatoren/Admins.

Zur genannten Zeit trifft sich das Team auf einer Map und fährt im Kampfverband gegen dich und die anderen teilnehmenden Spieler. Du findest sie ab der 3er Map, 1er und 2er Map werden nicht angefahren.

Eure Aufgabe ist es, so viele Schiffe des Teams wie möglich zu versenken. Die 20 Spieler, die es geschafft haben, die meisten Versenkungen mit EP zu schaffen, werden im Forum veröffentlicht.

Die 5 besten dieser Spieler erhalten außerdem eine kleine Belohnung zusätzlich zu den gesammelten EP und dem Gold aus den Versenkungen. Da noch mehr Moderatorenevents geplant sind, werden die Gewinne dann ganz am Ende ausgeteilt.

Doch das Team wird keine leichte Beute sein. Es wird sich mit allen Regeln der Kampfkunst wehren und versuchen, möglichst viele der Spieler zu versenken. 0-EP-Schiffe werden nicht angegriffen, allerdings nur, wenn du dich selbstständig von der Map entfernst, um dein Schiff zu reparieren. Greifst du trotz deines Zustands an, zeigt das Team keine Gnade.  Um eine Chance gegen die geballte Schusskraft zu haben, werden die Mods und Admins übrigens nicht mit normalen Schiffen fahren.

Hinweis, wenn du nicht am Event teilnimmst: Halte dich von den entsprechenden Maps fern, denn jedes Schiff, das sich im genannten Zeitraum darauf befindet, kann attackiert werden.

Am Ende des Events wird sich das Team ausloggen, die Versenkungen werden dann gezählt. Hast du am Event teilgenommen, solltest du deinen Nicknamen bis Montag, 21 Uhr auf keinen Fall ändern!

Tägliche Boni

Täglich einloggen lohnt sich bei Seafight ab sofort noch mehr, denn du erhältst schon am 2. Tag dein erstes Geschenk. Je länger du dran bleibst, umso mehr lohnt es sich auch. Ab dem 5. Tag in Folge erhältst du dann immer die gleichen Boni.

Bist du einen Tag nicht online, fängst du wieder von vorne an. Im Layer, der beim Einloggen erscheint, siehst du immer, welche Boni du schon bekommen hast.

» Mehr Informationen zu Seafight


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!