Mach deinen Charakter aus Runes of Magic zur Romanfigur

Michael T. Bhatty, von dem bereits der erster offizielle Roman zum Client-Game Runes of Magic, „Shareena – Legenden Taboreas“ ist, schreibt nun an der Fortsetzung. Und dein Charakter kann mit dabei sein!

Wie kommt dein Charakter in den Roman?

Mach mit beim Wettbewerb und mit etwas Glück bist du der strahlende Gewinner. Das musst du beachten:

  • Schreibe eine Kurzgeschichte mit 2.000-4.000 Zeichen. Längere oder kürzere Texte nehmen nicht teil!
  • Deine Kurzgeschichte muss sich auf die Kal-Turok-Sequenz aus „Shareena – Legenden Taboreas“ beziehen (Magier Sam und die 35 Söldner vom Orden der Dunklen Glorie besorgen dort ja eine Zutat aus der Königinnenkammer (36-Mann-Dungeon-Quest)).
  • Michael T. Bhatty hat diese Szene nur verkürzt wiedergegeben. Du kannst nun deinen Charakter mit hineinschreiben und vorstellen.
  • Die Kontinuität muss dabei gewahrt werden, d.h. Sam und der Kapitän müssen überleben.
  • Auch dein Charakter muss überleben, Wiederbelebung ist nicht;-)
  • Der Name deines Charakters muss Fantasy-tauglich sein. Namen wie „C00ld00d“ werden automatisch vom Gewinnspiel ausgeschlossen.

Teilnehmen kannst du im Gewinnspiel-Thread von Runes of Magic. Dort findest du auch noch einmal alle Teilnahmebedingungen.

Was gibt es zu gewinnen?

Du kannst folgendes gewinnen:

  • Deinen Charakternamen im Roman als eigenständige Figur.
  • Den neuesten Runes of Magic-Roman, signiert von Michael T. Bhatty samt namentlicher Danksagung.
  • Einen besonderen Titel im Forum.

Wenn du übrigens mal auf der Suche nach einem Fantasy-Namen bist, verwende doch einfach unseren Fantasy Name Generator!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!