In GTA 5 Online versuchen die Spieler, ihr tägliches Gangster-Leben so angenehm wie möglich zu gestalten und Spaß dabei zu haben. Doch gerade in dieser Online-Welt kann einiges Verrücktes passieren. Und genau dazu hat der YouTuber speedyw3 ein neues Video erstellt.

Die verrücktesten Dinge konnte man schon in GTA 5 Online erleben. Doch wer glaubt, es gibt nichts Unglaubliches mehr zu entdecken, der irrt. Oder hast du schon mal erlebt, dass ein Spieler von einer Brücke springt, auf einem Fahrrad landet und die Aktion überlebt, während sein Kumpel gnadenlos auf dem Boden aufschlägt?

Noch verrückter wird es, wenn auf einmal zwei Spieler mit ihren Kumpels unterwegs sind und auf einmal rote Punkte sehen, die in der Luft schweben. Was diese genau machen und den Beweis, dass die beiden nicht einfach nur bekifft sind, kannst du dir im Video ansehen.

GTA 5 Online Funny Moments! – Woody Woodpecker! (GTA 5 Funny Gameplay)


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche