Die E3 ist nun offiziell vorbei und auch dieses Jahr gab es wieder einige Momente, in denen man mit den Augen gerollt hat. Besonders die Presse-Konferenzen der Publisher luden zu allerlei Kuriositäten ein. Die Highlights dieser lustigen Momente gibt es nun in einem Video zu sehen.

Wer die E3 genau verfolgt hat, dem sind sicherlich so einige merkwürdige Sachen aufgefallen. Besonders die Präsentation des neuen Little Big Planets für die PS4 war ein einziges Desaster. Man hatte das Gefühl, dass einige Entwickler ihr eigenes Spiel nie gespielt haben… oder einfach verdammt aufgeregt waren.

So ziemliches jedes Spiel-Feature musste mehrmals wiederholt werden, weil ein Entwickler es nicht schafft, an dieser Stelle weiter zu kommen. Doch wie sagt man so schön: Des einen Leid ist des anderen Freud. Und den Zuschauern machte die ganze Aktion sehr viel Spaß.

Diese und weitere Aussetzer von der E3 kannst du dir im folgenden Video von YouTuber BigMooney ansehen.

E3 2014 Funny and awkward moments


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!