Lost Planet 3 - Soundtrack CoverBereits am kommenden Freitag werden sich zahlreiche Fans der Lost-Planet-Spielreihe als NEVEC-Mitarbeiter Jim Peyton zum Eisplaneten E.D.N.III aufmachen, um im Auftrag des Konzerns nach der Energiequelle “T-Eng” zu suchen. Wer sich schon mal auf die Reise einstimmen möchte, kann bereits ab dem morgigen Dienstag den Soundtrack des Spiels in digitaler Form erwerben.

Dieser wurde von Jack Wall komponiert und wird via iTunes und Amazon vertrieben. Fans von Mass Effect dürfte Jack Wall durchaus ein Begriff sein, war er doch für die musikalische Untermalung der beiden ersten Mass Effect-Spiele verantwortlich. Auch der Soundtrack zum erfolgreichen Ego-Shooter Call of Duty: Black Ops 2, aus dem Hause Activision, stammte aus seiner Feder.

Der Lost Planet 3-Soundtrack wird über Walls eigenes Label “Lost in Sound” veröffentlicht und bietet insgesamt 27 stimmige Tracks, die in zwei Teilbereiche, “Score” und “Alien Country Musik”, unterteilt wurden. Auf der offiziellen Webseite des Künstlers lassen sich vorab fünf Tracks aus dem Soundtrack in voller Länge anhören.

Lost Planet 3 wird am 30. August 2013 für PC, Xbox 360 und die PlayStation 3 im Handel erscheinen.

» Lost Planet 3-Soundtrack jetzt bei Amazon kaufen


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche