Der Release des kommenden Action-Adventures Lost Planet 3 steht kurz bevor. Ab morgen dürfen die Spieler selbst in die Rolle von Jim Peyton schlüpfen und die Reise zu den eisigen Gefilden des Planeten E.D.N.III antreten. Kurz vor dem Release des Spiels haben die Macher noch einen schicken Launch-Trailer veröffentlicht, der auf das bevorstehende Abenteuer einstimmt.

In dem rund zwei Minuten langen Trailer zeigt Capcom erneut, was uns in Lost Planet 3 erwartet – riesige, fiese Monster, gewaltige Mechs und jede Menge frostiger Action! Vor allem die Kombination aus packender Third-Person-Action zu Fuß und spannenden First-Person-Gefechten in einem Mech lassen auf einen interessanten Titel hoffen.

In Lost Planet 3 reist NEVEC-Mitarbeiter Jim Peyton im Auftrag des Konzerns zum Eisplaneten E.D.N.III, um dort nach der Energiequelle “T-Eng” zu suchen. Bei seiner Ankunft wird sein Wartungs-Vehikel jedoch von gefährlichen Akriden angegriffen und stürzt stark beschädigt in eine Eisspalte.

Nachdem er das Bewusstsein wiedererlangt hat, findet sich Peyton in einer Geheimbasis, tief unter der Eisoberfläche des Planeten wieder. Als er von einer Unbekannten namens Mira gerettet wird, begreift er, dass die NEVEC-Mitarbeiter nicht die einzigen sind, die sich auf dem Eisplaneten befinden. Nun muss sich Peyton entscheiden, welche Seite er im erbitterten Kampf um die begehrte Energiequelle unterstützt.

Das Spiel wird bereits morgen, am 30. August 2013, für PC, Xbox 360 und die PlayStation 3 im Handel erscheinen. Im folgenden Trailer kannst du bereits einen Blick auf die Geschichte und die spannende Actionszenen aus Lost Planet 3 werfen. Viel Spaß!

Lost Planet 3 – Launch Trailer


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche