Die Entwicklung von Lords of the Fallen schreitet offenbar gut voran. Schon im Herbst dieses Jahres sollen interessierte Spieler in den Genuss des Titels kommen können. Um den Fans die Wartezeit auf das Action-Rollenspiel zu verkürzen, haben die Mannen von Deck 13 nun einen neuen Trailer veröffentlicht, der uns einen spannenden Bosskampf präsentiert.

Dass die Macher von Deck 13 sich für Lords of the Fallen von From Softwares Souls-Reihe inspirieren haben lassen, ist bereits allgemein bekannt. Nicht umsonst planen die Entwickler auch zum Release des Spiels einen Hardcore-Modus anzubieten, der auch für die Veteranen des Genres genügend Herausforderungen bieten soll.

Um im Spiel gegen die stellenweise riesige Gegner zu bestehen, werden die Spieler nicht nur die Wahl ihrer Ausrüstung, sondern auch ihre Taktik im Kampf sorgfältig abwiegen und an den jeweiligen Gegner anpassen müssen. Vor allem die Bosskämpfe werden von den Abenteurern einiges an Geschick abverlangen.

Dass man für bestimmte Kämpfer mehr als nur einen Versuch benötigen wird, um die passende Taktik herauszufinden, zeigt auch der folgende Gameplay-Trailer, der uns einen spannenden Bosskampf präsentiert. Lords of the Fallen wird diesen Herbst für PC, Xbox One und die PlayStation 4 im Handel erscheinen. Viel Spaß mit dem Trailer!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche