Wie bereits bekannt ist, findet aktuell in San Diego (Kalifornien) die diesjährige Comic-Con statt, wo zahlreiche Entwickler und Publisher den Besuchern ihre kommenden Titel präsentieren. Auch Deck13 Interactive und CI Games sind vor Ort und stellten neues Videomaterial zum kommenden Action-Rollenspiel Lords of the Fallen vor. Zudem gab es neue Infos für die Vorbesteller des Spiels.

Wie die Macher im Zuge der Präsentation verrieten, werden alle Spieler, die den Titel rechtzeitig vorbestellen, ein kostenloses Upgrade auf die Limited Edition des Spiels erhalten. Diese bietet neben dem offiziellen Soundtrack auch zusätzliche Inhalte in Form der beiden Download-Pakete “Monk’s Descipher” und “Demonic Weapons”. Aktuell ist diese Aktion nur für den US-Markt angekündigt. Ob auch Spieler in Europa davon profitieren werden, ist derzeit noch nicht bekannt.

Neben dieser Ankündigung durften die Fans auch einen neuen Trailer zum Spiel bestaunen, der einige neue Szenen aus dem Spiel zeigte, die mit dem Song “Bad Moon Rising” der Band Mourning Ritual unterlegt wurden. Viel Spaß!

Lords of the Fallen – Sins Trailer

Das zweite Video stammt von unseren Kollegen von IGN und bietet einige Minuten an Gameplay-Material, das schon mal zeigt, dass der Titel in puncto Schwierigkeitsgrad einiges an Herausforderung bieten wird.

Überraschend ist es nicht, den bereits in der Vergangenheit betonten die Macher des öfteren, dass man seine Inspiration für das Kampfsystem unter anderem aus denr Souls-Reihe des japanischen Entwicklerstudios From Software bezieht.

Lords of the Fallen Gameplay Commentary – Comic Con 2014


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche