Schon Ende diesen Monats werden die Fans von Lords of the Fallen in den Genuss des von Deck13 Interactive und CI Games entwickelten Action-Rollenspiels kommen können. Anlässlich der anstehenden Veröffentlichung haben die Macher via Facebook nun auch die Spieldauer des Titels verraten.

Demnach wird man rund 18 Stunden für einen ersten Durchlauf benötigen. Erfahrene Spieler sollen das Spiel sogar in etwa 15 Stunden abschließen können. Der Titel soll allerdings auch außerhalb der Story einiges zu bieten haben. So können noch die beiden Modi “New Game+” und “New Game++” absolviert und auch zahlreiche Geheimnisse entdeckt werden.

Um also wirklich alles zu erledigen und zu erleben, werden erfahrene Spieler nach Angaben der Entwickler rund 50 Stunden mit dem Titel beschäftigt sein. Langweilig dürfte es den Fans also nicht so schnell werden.

Hierzulande wird Lords of the Fallen pünktlich am 30. Oktober 2014 für den PC sowie die beiden Next Generation Konsolen von Sony und Microsoft in den Händlerregalen stehen..


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "Lords of the Fallen: Spielzeit bekannt – So lange wird dich das Action-Rollenspiel beschäftigen"

…also bei 15 Stunden lohnt sich der Kauf kaum. Ein Rollenspiel sollte doch so einiges mehr auf dem Kerbholz haben