Lords of the Fallen: So sieht die Spielwelt aus – Erlebe die Schauplätze des Action-RPGs im neuen „World“-Trailer

Die beiden Entwicklerstudios Deck13 Interactive und CI Games haben einen neuen Trailer zu Lords of the Fallen veröffentlicht, der uns erstmals die atmosphärische Spielwelt des kommenden Action-Rollenspiels präsentiert. Dabei bekommen wir auch ein paar Details zur Story vermittelt.

Lords of the Fallen erzählt die Geschichte von Harkyn, einem Kriminellen, der für seine Verbrechen verurteilt und ins Gefängnis geworfen wurde. Als die dämonische Armee eines längst besiegt geglaubten Gottes unerwartet das Reich der Menschen bedroht, bekommt Harkyn eine zweite Chance, sich von seinen Sünden reinzuwaschen und macht sich gemeinsam mit seinem Mentor Kaslo auf, den rachsüchtigen Gott zu vernichten.

Hierzulande werden die Fans bereits am 30. Oktober dieses Jahres zu den Waffen greifen. Dann wird Lords of the Fallen für PC, Xbox One und die PlayStation 4 im Handel erhältlich sein. Den besagten Trailer kannst du dir an dieser Stelle bei uns anschauen. Viel Spaß!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche