Mit Lords of the Fallen haben Deck13 Interactive und CI Games ein recht vielversprechendes Action-Adventure in der Mache. Zwar haben die Entwickler bereits zahlreiche Details zu dem Titel verraten, über den konkreten Release-Termin hüllte man bisher aber stets den Mantel des Schweigens. Nun scheint der richtige Zeitpunkt für die Ankündigung gekommen zu sein.

In Lords of the Fallen schlüpft der Spieler in die Rolle eines verurteilen Kriminellen namens Harkyn, der zu Beginn des Spiels sein Dasein hinter Gittern fristet. Als das Reich der Menschen unerwartet von der Armee eines vor langer Zeit besiegten Gottes angegriffen wird, bekommt Harkyn die Chance, eine Wiedergutmachung für seine Sünden zu leisten.

Aus der Haft entlassen macht sich Harkyn gemeinsam mit seinem Mentor Kaslo auf, um die Armee des Gottes aufzuhalten und den Krieg zu beenden. Auf seiner Reise wird er starke Allianzen schmieden und sich noch stärkeren Feinden entgegenstellen. Dabei wird er die wahre Macht der Rhogar Lords, der Befehlshaber der gegnerischen Armeen, kennenlernen und ins Herz der dämonischen Dimension reisen, um den Kampf zu ihnen zu bringen.

Wird es dem gefallenen Gott gelingen, die Menschen wieder zu versklaven? Ist die Menschheit wirklich in der Lage, das Böse endgültig zu verbannen? Werden Harkyns Sünden jemals vergeben werden? Noch in diesem Jahr, am 31. Oktober 2014, werden die Spieler diese Fragen selbst beantworten können. Dann soll Lords of the Fallen für PC und die beiden Next Generation Konsolen von Sony und Microsoft im Handel erscheinen.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche