Im Rahmen der diesjährigen Comic-Con in San Diego kündigten die beiden verantwortlichen Entwicklerstudios Deck 13 und CI Games eine Limited Edition für das kommende Action-Rollenspiel Lords of the Fallen an, welche bereits diverse physische und spielerische Extras enthielt. Doch das wird offenbar nicht alles sein, was die Sonderedition beim Release bieten wird.

So stellte sich der Inhalt der Limited Edition auf der Comic-Con noch aus dem Hauptspiel, dem Original-Soundtrack, dem “Demonic Weapons”-Paket mit dem Dolch “Margyr”, dem Hammer “Thehk” und dem Schwert “Ihir”, sowie dem Story-DLC “The Monk’s Decipher” zusammen. Nun wurde die hierzulande erscheinende Sonderedition durch weitere Zusatzinhalte ergänzt.

Dieser soll nun auch das “Lionheart Armor”-Paket beiliegen, welches aus der “Rüstung des Mutes”, dem Hammer „Der Schrei“ und dem Schild „Der Kopf des Löwen” in einer goldenen Optik besteht.

Hierzulande wird Lords of the Fallen noch in diesem Jahr, am 31. Oktober 2014, für PC und die beiden Next Generation Konsolen von Sony und Microsoft veröffentlicht. Auf der gamescom in Köln in der kommenden Woche wird der Titel für die Besucher spielbar sein. Wer selbst Hand anlegen möchte, sollte sich in die Halle 9.1 begeben und dort den Stand B11, oder C10 aufsuchen.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche