Erweiterung "Dragonblood" bei LoongEnde vergangener Woche ging im MMORPG Loong – The Power of Dragon die neue Erweiterung „Dragonblood“ online, die es dir ab sofort ermöglicht, dich in einen Drachen zu verwandeln. Zudem haben zahlreiche weitere Neuerungen ihren Weg ins Spiel gefunden.

Um die Gestalt eines Drachens annehmen zu können, gilt es zunächst, Artefakte zu sammeln, die du von gefährlichen Drachen überall in der Welt erhalten kannst. Hast du dich in einen Drachen verwandelt, steigen deine Angriffs- und Verteidigungswerte deutlich an, was sich besonders in PvP-Duellen bewähren wird.

Neben der Möglichkeit, die Gestalt eines Drachens anzunehmen, wurde im Rahmen der Erweiterung das Levelcap auf 100 erhöht, wodurch neue Gebiete und Dungeons sowie zahlreiche neue Quests freigeschaltet wurden. Zudem erwarten dich ab sofort u.a. eine neue PvP-Arena, mehrere neue Skill-Systeme sowie neue Pets und Reittiere.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News