Wie Publisher gamigo nun bekanntgab, ist das Online-Rollenspiel Loong – Dragonblood nach einer erfolgreichen Pre-Launch-Phase ab sofort auch auf Deutsch kostenlos verfügbar. Mehr als 1.000 Quests warten auf die Abenteurer, während sie sich aufmachen, um auf der Suche nach einem legendären Drachen in eine der größten antiken Zivilisationen einzutauchen.

Loong – Dragonblood versetzt die Spieler in das alte China vor Tausenden von Jahren, das von dem Gott Pan Gu erschaffen wurde. Auf ihren Reisen können die Abenteurer antike Städte besuchen, düstere Dungeons erkunden und zahlreiche Bossmonster herausfordern. Dabei kann jeder Charakter ohne Klasseneinschränkungen in verschiedene Rollen schlüpfen und aus über 100 verschiedenen Skills seine Spielweise definieren.

Auf ihren Reisen können sich die Helden von einem Gefährten begleiten lassen. Dabei reicht die Auswahl von flinken Raubkatzen über dunkle Schamanen bis hin zu mächtigen Schlachtelefanten. Über 100 verschiedene Begleiter soll es im Spiel geben, die ebenfalls über eigene Fähigkeiten verfügen und sich im Laufe des Spiels zu Reittieren weiterentwickeln.

Loong – Dragonblood wurde laut den Machern vor allem mit einem Blick auf epische PvP-Schlachten kreiert. Bis zu 500 Kämpfer können auf einem Schlachtfeld aufeinandertreffen. Die Spieler können sich zudem in der offenen Welt duellieren, an Wettbewerben teilnehmen oder spannende Gildenkriege austragen.

Den kostenlosen Client des Spiels kannst du dir über die Webseite von Loong – Dragonblood herunterladen.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News

Kommentare zu "Loong – Dragonblood: Free2Play-MMORPG ab sofort offiziell auf Deutsch verfügbar"

Ich weiß nicht warum, aber nachdem ich mir das so durchgelesen habe kommt bei mir das Gefühl auf…langweilig.