LoLSpot Bravery Turnier

Unser monatliches LoLSpot.de Bravery-Turnier geht in die nächste Runde! Am Sonntag, den 03.11.2013, um 17 Uhr geht es ein weiteres Mal mit einem zufälligen Champion und zufälligen Items auf die Richtfelder. Das Gewinner-Team kann sich auch dieses Mal wieder u.a. über LoL-Preise freuen! Du wärst gerne dabei? Dann melde dich jetzt an!

Jetzt zum Turnier am 03.11.2013 anmelden

Bei Bravery handelt es sich um einen inoffiziellen Spielmodus, in dem du sowohl deinen Champion als auch Items und Beschwörerzauber zufällig zugewiesen bekommst. Gespielt wird in 3er-Teams auf der Map Gewundener Wald. Die Mitglieder des Gewinner-Teams bekommen als Preis jeweils 1 Teemo-Hut und 1 LoL-Schlüsselband!

Du wärst gerne beim Turnier dabei? Anmelden kannst du dich und dein Team bis zum 30.10.2013 um 23:59 Uhr direkt über unsere Bravery-Turnier-Anmeldung:

» Jetzt zum Bravery-Turnier am 03.11.2013 anmelden! «

Du hast weitere Fragen zum Turnier? Dann wende dich per Community-Nachricht oder auf unserem TeamSpeak-Server direkt an Natheedo/Darius. Wenn du noch auf der Suche nach Mitspielern bist, schau auf jeden Fall hier vorbei: Bravery-Turnier am 03.11.2013 – Mitspielersuche

Alle wichtigen Infos zu den Regeln des Bravery-Turniers findest du noch einmal übersichtlich zusammengefasst auf unserer Bravery-Regel-Seite!

Wichtig: Regel-Änderung

Wir haben eine Änderung in den Regeln zum Bravery-Turnier vorgenommen, die die Items betrifft. Nach wie vor steht die Regel, dass die angegebenen Items in der angegebenen Reihenfolge gebaut werden müssen.

Ab sofort gilt dabei jedoch: Ein Item muss zuerst komplett fertiggestellt werden, bevor Teile des nächsten gekauft werden dürfen! Bisher war es erlaubt, auch Teile des nachfolgenden Items zu kaufen, das jedoch nicht vor dem vorhergehenden fertiggestellt werden durfte.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!