LoL - Zyra im offiziellen Champion-SpotlightAls 101. Champion wird bei League of Legends Zyra, die Gebieterin der Dornen, der Liga beitreten. Riot Games hat bisher noch nicht verraten, wann genau die Pflanzenmagierin ins Spiel kommen wird, bewundern kannst du die florale Femme Fatale nun jedoch im offiziellen Champion Spotlight!

Zyra ist eine Fernkampfmagierin, die in der Lage ist, Saat auszubringen und daraus tödliche Pflanzen heranwachsen lässt, die sich auf ihre Gegner stürzen. Besonderes Geschick beweist Zyra darin, einzelnen Gegnern zuzusetzen oder deren Bewegung auf dem Richtfeld zu steuern.

Neben der passiven Fähigkeit „Königin der Dornen“ verfügt die Pflanzenmagierin über die Fähigkeiten „Tödliche Blüte“, „Ungezügeltes Wachstum“, „Packende Wurzeln“ sowie die ultimative Fähigkeit „Würgedornen“, die im Champion-Spotlight näher vorgestellt werden.

Zyra: Champion Spotlight | Gameplay – League of Legends

Einen ersten Blick auf Zyra kannst du übrigens auch in unserem First Look-Video vom Beta-Server des Spiels werfen:

★ LoL: Zyra Spotlight & First Look (PBE) | LoLSpot.de


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "LoL: Zyra, die Gebieterin der Dornen, im Champion-Spotlight"

Tja ich fand den Champion sehr unspannend muss ich sagen