★ LoL: Zed Spotlight & First Look (PBE) | LoLSpot.de

Nachdem Riot Games mit Zed, dem Meister der Schatten, vor Kurzem den nächsten neuen Champion für League of Legends enthüllte, ist dieser nun auch auf dem Beta-Server des Spiels eingetroffen. ChaosMole hat die Gelegenheit bereits ergriffen, um Zeds Fähigkeiten genauer unter die Lupe zu nehmen und sich mit ihm auf die Lane zu wagen.

Im Video stellt ChaosMole zunächst Zeds Fähigkeiten im Detail vor. Hierbei handelt es sich um Zeds Passiv Verachtung gegenüber den Schwachen, die aktiven Fähigkeiten Klingen-Shuriken, Lebender Schatten und Schattenschlag sowie seine ultimative Fähigkeit Zeichen des Todes.

Nach der Vorstellung geht es mit Zed dann direkt auf die Lane, wo der Meister der Schatten beweisen kann, was er im Kampf draufhat. Wann genau der neue Champion auch auf den Live-Servern des Spiels verfügbar sein wird, hat Riot Games bisher noch nicht verraten. Wir halten dich aber natürlich auf dem Laufenden, sobald es weitere Neuigkeiten gibt!

Anschauen kannst du dir das Video natürlich auch direkt auf YouTube: LoL: Zed Spotlight & First Look (PBE)


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "LoL: Zed und seine Fähigkeiten – Spotlight und First Look (PBE)"

Wieso denke ich mir gerade boha imba?
Also nicht von den Kills her sondern von dem was er da abzieht, fragt mal den armen Talon was der davon gällt 🙁

Fühlt sich ein bisschen wie Oriana an, gerade das du einen Gegner hast den du nicht bekämpfen kannst ist doch etwas heftig. Keine Ahnung ob das gut enden wird aber de erste eindruck ist doch ziemlich stark besonders da er auch aus Gefechten relativ leicht raus zu kommen scheint.

Also ich weiß nicht,er sieht schon stark aus keine Frage,aber ob er mich ansprechen würde? Ich glaube erst einmal nicht. Was ich mir mal wieder wünschen würde ist endlich ein Supporter und mal nen ordentlichen Carry. Bin mit allen so scheiße 😀