LoL: Schockklingen-Skin von ZedNachdem am gestrigen Dienstag bereits Season 2 von League of Legends endete, ist nun auch der neue Champion Zed auf den Live-Servern verfügbar! Der Meister der Schatten kann wahlweise einzeln oder im Paket mit seinem Schockklingen-Skin erworben werden, das aktuell zum vergünstigten Preis erhältlich ist.

Der brandneue Champion Zed ist ab sofort im InGame-Shop für 975 Riot Points bzw. 6.300 Einflusspunkte erhältlich. Wer sich gleich noch den Schockklingen-Skin des Meisters der Schatten sichern möchte, sollte bis zum Ende des Wochenendes zuschlagen.

Zed und sein Skin sind aktuell im Paket für 1.462 statt normal 1.950 RP erhältlich. Der Skin hüllt den Champion in ein helleres, vom traditionellen Ninja inspiriertes Gewand (siehe Bild), das die Fähigkeiten des Champions mit elektrisierenden Partikeleffekten belegt.

Einen ersten Blick auf Zed, den Meister der Schatten, kannst du in unserem First Look-Video vom PBE…

★ LoL: Zed Spotlight & First Look (PBE) | LoLSpot.de

… und im nun veröffentlichten Champion-Spotlight werfen:

Zed: Champion Spotlight | Gameplay – League of Legends


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!