LoL - Special Weapon ZacDas Warten auf den nächsten neuen Champion bei League of Legends hat ein Ende! Nachdem Zac bereits seit geraumer Zeit auf dem öffentlichen Testserver verfügbar war, ist die Geheimwaffe nun auch offiziell im Spiel erhältlich.

Nachdem die Entwickler von Riot Games am gestrigen Freitag bereits das Champion-Spotlight für Zac veröffentlichten war klar, dass die Geheimwaffe nicht mehr lange auf sich warten lässt. Für 975 Riot Points bzw. 7.000 Einflusspunkte ist der neue Champion ab sofort im InGame-Shop erhältlich!

Wer sich auch den Release-Skin von Zac, der auf den Namen „Spezialwaffe Zac“ hört, sichern möchte, sollte jetzt zuschlagen. Bis zum Ende des Wochenendes gibt es Zac und den Skin im Paket für nur 1.462 statt normal 1.950 RP. Einen Blick auf „Spezialwaffe Zac“ kannst du im folgenden Video werfen.

(OLD) Special Weapon Zac League of Legends Skin Spotlight


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!