★ LoL: Yasuo Spotlight & First Look (PBE) | LoLSpot.de

Das lange Warten auf den nächsten neuen LoL-Champion hat ein Ende… zumindest auf dem PBE. Auf dem Testserver ist nun Yasuo eingetroffen, der die rohe Kraft des Windes für sich einsetzt, um seine Schwertkunst der Elemente zu verstärken. Einen ersten Blick auf den entehrten Krieger und seine Fähigkeiten kannst du in unserem First Look-Video werfen!

Im Video stellt ChaosMole zunächst die Fähigkeiten von Yasuo ausführlich vor. Los geht es mit seinem Passiv „Weg des Wanderes“, gefolgt von „Stahlsturm“, „Windmauer“, „Sausende Klinge“ und seinem Ultimate „Windklinge“. Anschließend geht es mit dem Krieger dann direkt auf die Lane, wo dieser zeigen kann, was er drauf hat!

Wann genau Yasuo auch auf den Live-Servern verfügbar sein wird, ist derzeit noch nicht bekannt. Wir halten dich aber natürlich über Neuigkeiten auf dem Laufenden!

Tipp: Am 01.12.2013 findet unser nächstes LoLSpot.de Bravery-Turnier statt. Jetzt anmelden!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!