League of Legends - Syndra-ArtworkIm Rahmen der diesjährigen gamescom, die vom 15.08.-19.08.2012 in Köln stattfand, enthüllte Riot Games auch den nächsten neuen Champion, der der Liga von League of Legends beitreten wird: Syndra, die dunkle Herrscherin. Seit der Ankündigung vor rund zwei Wochen ist es allerdings ruhig um die Championesse geworden. In Kürze soll Syndra nun jedoch auch dem Beta-Server des Spiels verfügbar sein.

Auf der gamescom war neben Rengar, der mittlerweile im Spiel verfügbar ist, auch Syndra am Stand von Riot Games anspielbar. Nachdem der Entwickler Mitte August auch Syndras Fähigkeiten offiziell vorstellte, hörte man von der dunklen Herrscherin jedoch offiziell kaum noch etwas.

Auch auf dem Beta-Server von League of Legends (Public Beta Environment, PBE), auf dem Champions vor der Veröffentlichung getestet werden, ist Syndra bisher nicht angekommen. Das soll sich nun jedoch bald ändern! Wie Riot Games-Mitarbeiter RiotDaemon mitteilte, denke er, dass der Plan sei, Syndra am Dienstag oder Mittwoch auf dem Beta-Server verfügbar zu machen, nachdem noch einige weitere Bugfixes vorgenommen wurden. Wir halten dich natürlich auf dem Laufenden!

★ LoL PBE-Tutorial: So kommst du auf den Beta-Server


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "LoL: Wo bleibt Syndra? – Dunkle Herrscherin in Kürze auf dem PBE"

Na Gott sei dank ist morgen schon Dienstag hoffen wir mal das beste 🙂

Ich hoffe eher das die Heldin dieses mal nicht total OP ist das selbst Riot sagt die darf man nicht bei unseren Turnieren nutzen