Riot Games veröffentlicht für das MOBA League of Legends regelmäßig neue Champions, der letzte Release dieser Art liegt allerdings schon einige Wochen zurück – Mitte Dezember ging Rek’Sai im Spiel online. Höchste Zeit also, dass sich in Sachen neuer Champion mal wieder etwas tut. Und genau das hat es nun, denn Riot hat vor Kurzem eine neue Champion-Preview veröffentlicht.

Wer genau denn nun der nächste neue LoL-Champion wird, geht aus „Das Wunder am Firmament“ aber leider nicht hervor. Mittelpunkt der Geschichte, die in der Vorschau veröffentlicht wurde, sind verschiedene Stern-Konstellationen am Himmel, darunter der Gefrorene Seher, der Niedergang Shurimas und die Geborstene Krone.

Das letzte der gezeigten Symbole dürfte allerdings das interessanteste sein. Das wird Bergschrein, der Große Fürsorger oder auch Bard genannt und ist seit Kurzem auch an mehreren Stellen in der Kluft der Beschwörer zu sehen. Es wird spannend, was bzw. wer genau nun wirklich dahintersteckt. Bei uns auf LoLSpot.de erfährst du mehr zum Thema.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!