Weltmeisterschaft der zweiten Saison bei LoLBei League of Legends fällt am heutigen Donnerstag der Startschuss für die ersten Playoffs der Weltmeisterschaft der zweiten Saison. Die zwölf besten Teams der Welt werden dabei um einen Preispool von insgesamt 2 Millionen Dollar spielen. Gestartet ist das Turnier vor wenigen Minuten, im ersten Playoff treten die Teams Azubu Frost und Invictus Gaming gegeneinander an.

——-

Update um 18:45 Uhr: Via Twitter entschuldigte sich Riot vor wenigen Minuten für die Verzögerung beim Livestream. Als Grund werden technische Probleme genannt, die derzeit behoben werden.

——-

Am heutigen Donnerstag fällt in Las Vegas der Startschuss für die Weltmeisterschaft der zweiten Saison von League of Legends. Die beiden Teams, die sich am Ende gegen alle Mitstreiter durchsetzen konnten, werden dann im Finale am 13.10.2012 aufeinandertreffen. Die Mannschaft, die daraus als Sieger hervorgeht, kann ein Preisgeld von 1 Million Dollar mit nach Hause nehmen

Auch die übrigen Teams werden jedoch nicht leer ausgehen. Der Zweitplatzierte kann sich immerhin noch über 250.000 Dollar freuen, die Plätze 3 und 4 über 150.000 Dollar, die Plätze 5 bis 8 über 75.000 Dollar, Platz 9 und 10 über 50.000 Dollar und die letzten beiden Teams über 25.000 Dollar.

Du willst live bei den Spielen dabei sein? Verfolgen kannst du das Geschehen im Livestream auf Twitch.tv:

Playoffs und Finale – Zeitplan

LoL - World Championship Season 2 Zeitplan


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "LoL: Weltmeisterschaft der 2. Saison – Playoffs jetzt im Livestream verfolgen"

Lagt ein bisschen aber was will man erwarten bei so vielen Zuschauern^^

Boa das erste Spiel von Azubu und Invictus haut ja schon reichlich rein die Teamkämpfe sind echt spannend total ausgeglichen schöner Sieg für Azubu besonders der letzte Kampf beim Baron!

Joo super Spiel,besonders der Spruch zum Schluß fand ich gut…und bei den Asiaten wie man es gewohnt ist pure Emotionen…es passiert nichts xD

Der Letzter Kampf war echt super wasn Teamkampf beim Baron. Also wenn die Matches so bleiben wird das nen geiler Abend.

Fand auch die erste Aktion von Azubu am Tower richtig geil.

IG vs CLG ist ja noch nicht viel passiert 15 min vorbei 1/1 Kills :\

Nahh so langsam kommen sie in Fahrt!

GG Hammer Ding nach dem Baron haben se total richtig gemacht weiter so!

War aber sonst nicht viel zu sehen würde ich behaupten oder? War wirklich nur das Baron Ding.

Ja naja also das zweite Ding war so lala bin mal echt auf SK jetzt gespannt!

Uhhhh Ocelote spielt Karthus das wird der Hammer!

Hammer…naja wurden ziemlich dominiert,schade jetzt müssen sie aber gewinnen sonst wird das gar nichts!

Dominiert ist gut, der Singed hat die Irellia richtig fertig gemacht, sie hätte die Top auch verlassen können und wäre auf das selbe hinaus gekommen.

Krasse Show bin echt gespannt was jetzt beim nächsten passiert!

Na momentan würde ich sagen das es für SK etwas schlechter aussieht 🙁

Maaan SK was machen die denn da!
Aber ich muss sagen Hammer Teleport Aktion zum Schluß des Spiels!

Boha was ne krasse Aktion war das denn zum Schluss port port port!
Tja sieht wohl so aus als ob es SK nicht packen wird 🙁

Na mal schauen ein Spiel haben sie ja noch.

Man war das Enttäuschend SK war ja mal richtig schlecht.