League of Legends - Patch-PreviewVor wenigen Tagen kündigte Riot Games mit Darius, der Hand von Noxus, einen neuen Champion an. In einer neuen Preview erfährst du nun, welche Änderungen der Darius-Patch außer dem neuen Champion noch ins Spiel bringen wird. Mit dabei sind u.a. eine optische Überarbeitung der Kluft der Beschwörer und die Neuorganisation der Benutzeroberfläche.

Der Darius-Patch wird u.a. eine optische Überarbeitung der Kluft der Beschwörer beinhalten, die laut Riot vor allem für Spieler von Bedeutung sein wird, die niedrige oder sehr niedrige Einstellungen nutzen. Zudem wird die Benutzeroberfläche von Grund auf überarbeitet, wodurch alle Spieler auf allen Karten bessere Frameraten haben sollen. Auch einige optische Verbesserungen werden vorgenommen. Riot verspricht im Video neue Symbole, besser lesbare Texte und eine nettere Grafik.

Auch Ashe wird im Darius-Patch eine optische Aufwertung erhalten. Laut Riot wird dabei die „ganze Palette“ abgedeckt: Modell, Animationen, Partikel, Splash und Voice Over. Welche Änderungen dich im Darius-Patch sonst noch erwarten, erfährst du in der Patch-Preview:

Darius Patch Preview | League of Legends


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "LoL: Vorschau auf den Darius-Patch im Video"

Hui das Grafikupdate sieht ja sehr hübsch aus <3
Darius ist etwas mhh heftig Moment. Aber naja das wird man dann wieder sehen wenn es so weit ist 🙂